thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hand-und Fußabdruck-Feier im Grauman`s Chinese-Theatre LA am 26.01.12 zu Ehren von MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaut jemand den Stream? Die Performances (Gesang, Choreo) sind ja grad nich so der Hit...

Kommentar

.. wow ein würdiger und total michaeliger auftakt ... die beiden mädels grad sind ... oooww .. klasse!

Donnerlittchen ... der knirps haut mich immer wieder um, wenn er 'Who's loving you' singt!

Hihi ... tyisch jungs, die hände in den hosentaschen spazierentragen ...

Hhm ... wird das vorbereitete betonbett nicht langsam hart ...???
      Zuletzt geändert von rip.michael; 26.01.2012, 21:20.

Kommentar

grandioser auftritt von I'll be there

Kommentar

Und wo steckt denn eigentlich Joe ??

Kommentar

.. watt'n act
            Nervig das geplärre von den fotografen .. muss wohl so!
            Zuletzt geändert von rip.michael; 26.01.2012, 22:10.

Kommentar

OMG da wird einem wieder richtig bewusst das Er nicht mehr da ist...
              Ich fands einfach nur traurig ....

Kommentar

Die Kiddys von MJ haben es mal wieder taff hingekriegt, diese Melanie Fiona fand ich, hatte eine gute Stimme, die Begleitung auf der Gitarre hörte sich cool an. Der Typ mit der Krücke bei der letzten Tanztruppe hatte es echt drauf. Ansonsten hätte ein wenig mehr Stimmung im Publikum sicher nicht geschadet.

Kommentar

@daggi:
                  Naja, das "Publikum" in der Front waren ja nur Presseleute.
                  Fans waren nur seitlich, hinter den VIPs, soweit ich das gesehn habe...

Justin hat sich ja schön Bildmitte platziert... der kleene Poser...^^
                  Aber immerhin hat er gesungen...

Was mir nicht eingehen will... MJ gabs auch noch NACH Thriller und Bad... ich weiß nicht, warum die Leute sich bei Rückblicken meist nur auf den ersten Teil seiner Ära beziehen... History wird da meist gern vergessen (Invincible sowieso)...

Chris Tucker hat am meisten Schwung rein gebracht...

Jo, insgesamt nett... aber an den beiden Cirque du Soleil Leuten, die beim in den Zement drücken die ganze Zeit im Hintergrund standen, hat man gesehn, dass es doch auch ne Werbekampagne für die Immortal-Shows war...

Kommentar

Ich habe die ersten 20 Min. verpasst.
                    Für mich war das Schönste an der Zeremonie die Vorstellung nun Michaels Glove-Abdruck u. Schuh (hab' gar nicht gesehen welche Slipper...) verewigt zu sehen.
                    Beim Fanpublikum war ich mir nicht sicher ob sich nicht ebenso dort J. Bi*ber-Fans einfanden um ihren "Star" v. nahe zu sehen. (Twitter-Einträge kurz überflogen).
                    Ehrlich gesagt war mir der Tribut v. einen Alt-Star wie Smokey Robinson zigfach lieber. Frühere Wegbegleiter wie Chris Tucker u. Quincy Jones sind doch irgendwie passender.
                    Ist zwar schade, das Michael nicht zu Lebzeiten die Ehrung hatte, trotzdem denk' ich, war er heute dabei...
                    Zuletzt geändert von courage; 27.01.2012, 10:05.

Kommentar

Die Jam Tanzperformance und der letzte Tanzauftritt waren Klasse. Warum zu Beginn das kleine Mädchen gesungen hat, war mir nicht ganz klar und gut hat es sich auch nicht angehört,aber egal.Die Fans hat man nur im Hintergrund gehört, so richtig ran durften sie wohl nicht, da waren zu viel geladene Gäste und Foto und- Fernsehteams vorn.Ich denke, Justin Biber wurde ganz bewußt eingeladen, erstens ,ist er ein riesiger MJ Fan und zweitens hat er Millionen Kiddis als Fans, von denen dann wohl auch etliche in die Immortal Show gehen, ich fand es schlau von den Veranstaltern.Über seine gesanglichen Fähigkeiten sage ich lieber nichts
                      John Branca hat sich diskret im Hintergrund gehalten,aber ich denke, er hat eine ganz entscheidende Rolle gespielt für die Durchführung und Planung dieser Veranstaltung und Cirque du Suleil auch,morgen beginnt ihre Show im Staple Center.War doch eine gute Werbung, wurde ja schließlich weltweit übertragen und morgen ist es in allen Nachrichten.Nach der Veranstaltung hat sich Quincy Jones ein paar Minuten mit Prince unterhalten, was mag er ihm gesagt haben? Das interessiert mich schon.

Kommentar

man konnte gut auf dem livestream verfolgen wie die besucherzahl bei justin biber hoch gingen und danach wieder abflaute. bin wohl schon zu alt um das zu verstehen . ich kann dem bürschel nix abgewinnen.
                        ich war viel zu emotional dabei, nur bewegen mich wohl andere gründe...
                        durch solche veranstaltungen wird mir immer wieder recht hart bewußt welche lücke da gerissen wurde und das sie nicht zu schließen ist, michael du fehlst ...

Kommentar

prints1fhb2xylz0.jpg

......................

Justin hat sich ja schön Bildmitte platziert... der kleene Poser...^^
                          Aber immerhin hat er gesungen...
                          gesagt hat er ja auch was .........
                          “I don’t usually get nervous, but I’m kind of a little right now. Michael meant so much to me. I know he meant a lot to you guys as well. He was more than entertainer. He was an inspiration. He was kind, gentle and very charitable. People are going to remember him for his dancing and singing, but people have to remember him for being The Man he was. Everything I do, [I look at Michael Jackson]."

"Normalerweise werde ich nicht nervös, aber jetzt bin ich es doch ein bisschen. Michael bedeutete soviel für mich. Ich weiß, für euch alle bedeutet er auch viel. Er war mehr als ein Megastar. Er war eine Inspiration..Er war freundlich, liebenswürdig und sehr großzügig (wohltätig..) Die Menschen werden ihn für seinen Tanz und seinen Gesang in Erinnerung behalten, aber die Menschen sollten ihn in Erinnerung behalten als der Mensch der er war (dafür WIE er war). Bei allem was ich tue, sehe ich auf Michael Jackson."
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 27.01.2012, 12:18.

Kommentar

Heute früh um 8.00 Uhr war es in den ZDF Nachrichten.

Das muß man Justin lassen, er hat von Beginn seiner Karriere immer gesagt, wie sehr er Michael veehrt und das nehme ich ihm auch ab.
                            Hat jemand verstanden was Chris Tucker gesagt hat, er redet so schnell, hab nur Wortfetzen mitbekommen,wenn das jemand hier reinstellt, wäre es sehr schön, danke

Hier ist er:
                            Chris Tucker talks about Michael Jackson at Michael Jackson Hand And Footprint Ceremony at Grauman's Chinese Theatre in Los Angeles, Ca USA January 26, 2012 ...
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.01.2012, 12:52.

Kommentar

Endlich sieht man Blanket auch mal richtig fröhlich lachen.
                              Sonst kam es bei mir immer etwas aufgesetzt an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X